Immobilien. So individuell wie das Leben.

Wohnimmobilien sind mehr als nur Objekte. Für ihren Käufer sind sie die Projektion seiner Sehnsucht, der Ausdruck seines Lebensgefühls und das Zuhause, in dem er sich wohlfühlen möchte. Immobilien erfolgreich zu vermitteln bedeutet für uns: Leben mit Lebenswelten zu verknüpfen.

Für eine Immobilie den richtigen Käufer zu finden, bedeutet für uns, authentische Geschichten zu erzählen. Das hat mit Kompetenz zu tun, vor allem aber mit Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl. Im persönlichen Beratungsgespräch, aber auch durch moderne digitale Präsentation, vermitteln wir künftigen Käufern ein Gefühl für das Leben in und mit einer Immobilie.

Mit unserer Konzentration auf die Räume Pforzheim, Enzkreis, Nordschwarzwald und Nagold möchten wir für Verkäufer und Käufer gleichermaßen nichts weniger sein, als die erste Adresse,wenn es um Immobilien geht. Mit einem weit verzweigten Netzwerk und intelligenten, serviceorientierten Leistungsangeboten finden wir für Ihre Immobilie schnell und effizient einen passenden Käufer.

Nicole Hutmacher

Geschäftsführerin

Tel. 07231 397919-11
nicole.hutmacher@immobilienleben.com